Unsere Vision und unser Ethos

ACCORD ISS Football Academy in England.

In der Paris Saint-Germain Academy England teilen wir die Vision, Kindern aus der ganzen Welt Fußballerfahrungen zu ermöglichen. Die Paris Saint-Germain Academy England heißt Kinder im Alter von 8-17 Jahren und aus allen Könnerstufen willkommen. Alle Spieler lernen mit den Werten der Paris Saint-Germain Academy zu spielen, zusammenzuarbeiten, sich selbst unter Kontrolle zu und gegenseitigen Respekt für die Mitspieler zu haben. Die Paris Saint-Germain Academy widmet sich der Ausbildung und Entwicklung junger Fußballspieler und konzentriert sich daher auf die Förderung der Fähigkeiten und das soziale Wohlbefinden jedes Einzelnen. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, Fußball zu spielen, neue Freunde zu finden und ihre Fähigkeiten in einer entspannten Umgebung mit viel Spaß zu entwickeln.

An der Paris Saint-Germain Academy England werden internationale Schüler und britische Schüler vollständig integriert und allen Schülern eine unschätzbare kulturelle Erfahrung geboten. Die britischen Schüler werden zudem die Möglichkeit haben, die Paris Saint-Germain Academy England beim jährlichen Paris Saint-Germain Academy Cup in Frankreich zu vertreten und gegen alle anderen Akademien in Südamerika, USA, Afrika und Asien anzutreten.

Mehr lesen

Über die Paris Saint-Germain Academy England

Paris Saint-Germain Academy England

Die Paris Saint-Germain Academy bietet neben unseren Englischsprachkursen in England sowohl Fußball-Tagescamps als auch Fußball-Camps mit Unterkunft an. Die Paris Saint-Germain Academy in England steht britischen und internationalen 8- bis 17-jährigen Schülern verschiedenster Herkunft und unterschiedlichen Fähigkeiten zur Verfügung.

Fußballl ist eine ständig wachsende Branche, die Menschen aus allen Nationalitäten, Kulturen und Kreisen zusammenbringt, und ist in hohem Maße zu einer eigenen Sprache geworden. Die Paris Saint-Germain Academy England nutzt nun den Fußball als Instrument, um Schüler aus aller Welt zusammenzubringen, indem sie sich die englische Sprache in Partnerschaft mit ACCORD ISS zu Nutze macht.

Die internationalen Schüler der ACCORD ISS haben nun die Möglichkeit, neben britischen Schülern an unserer Paris Saint-Germain Academy England teilzunehmen. Dies verbessert ihre Englischkenntnisse, sie finden englische Freunde und jedem Schüler wird ein kultiviertes Fußballerlebnis geboten – das gilt auch für die britischen Schüler!
Mehr lesen


Kurzinfos!

  • Komplette PSG Academy England Spielkleidung
  • Vollumfängliches PSG-Trainingsprogramm
  • Von PSG ausgebildete Trainer
  • Paris Saint-Germain Academy England Urkunde
  • Camps mit Unterkunft & Tagescamps mit Vollverpflegung
  • Englischunterricht
  • Internationale & britische Schüler
  • Fokus auf die Entwicklung technischer, taktischer und körperlicher Fähigkeiten

Our Vision and Ethos

ACCORD ISS Football Academy in England.

At the Paris Saint-Germain Academy England we share a vision of enhancing soccer experiences to children across the world. The Paris Saint-Germain Academy England welcomes children between the ages of 8-17 and from all skill levels. Each player will learn to play with the Paris Saint-Germain Academy values, working together, self-control and mutual respect for team players. The Paris Saint-Germain Academy is dedicated to educating and developing young soccer players and therefore focuses on the growth of each individual’s ability and social well-being. Players will have the opportunity to play soccer, make new friends and develop their skills in a fun, relaxed environment.

The Paris Saint-Germain Academy England will fully integrate international students and UK students, giving all students an invaluable cultural experience. UK students will also have the opportunity to represent Paris Saint-Germain Academy England in the annual Paris Saint-Germain Academy Cup held in France, competing against all the other Academies in South America, USA, Africa and Asia.

Read more

About Paris Saint-Germain Academy England

Paris Saint-Germain Academy England

The Paris Saint-Germain Academy will be offering soccer Residential and Day camps alongside our English Language Courses in England. The Paris Saint-Germain Academy in England will be available to UK & foreign students between the ages of 8 and 17 from a variety of backgrounds and differing abilities.

Soccer is an ever growing industry bringing people together from all nationalities, cultures and backgrounds and it’s vastly become its own language. The Paris Saint-Germain Academy England is now using soccer as a tool to bring students together from all over the world, using the English Language.

The ACCORD ISS international students will now have the opportunity to participate in our Paris Saint-Germain Academy England alongside our UK students. This will enhance their English Language skills, give them opportunities to make English friends and provide each student with a cultured soccer experience, even the UK students too!
Read more


Fast Facts!

  • Full PSG Academy Kit
  • Full PSG Training Programme
  • PSG Trained Coaches
  • Paris Saint-Germain Academy England Certificate
  • Full Board Residential & Day Camps
  • English Lessons available
  • International & UK Students
  • Focus on developing technical, tactical and physical ability