ACCORD ISS bietet in seinen Sommerschulen in England Englischprogramme mit Unterkunft für Junioren und Teenager an. Außerdem gibt es das Familienprogramm für Eltern und Kinder ab 3 Jahren sowie Fußball- und Englisch-Intensivprogramme mit der Paris Saint-Germain Academy England. An allen drei Sommerschulen werden auch Tagesschülerprogramme angeboten.

ACCORD ISS betreibt in England drei Englisch-Sommerschulen für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-17 Jahren: Rossall, Tonbridge School und St. Lawrence College. Unsere Sommerschulen wurden aufgrund ihrer Lage, Unterkunftsmöglichkeiten und hervorragende Sport- und Kunsteinrichtungen ausgewählt. Die ACCORD ISS All-Inclusive-Programme an unseren drei Sommerschulen in England bieten eine angenehme Lernerfahrung der englischen Sprache zusammen mit spannenden organisierten Sportarten, Aktivitäten und Ausflügen.


Englisch-Sommerschulen in England für Kinder, Teenager, Familien, junge Erwachsene und Schüler

ACCORD ISS Sprachschulen in England : Rossall Sommersprachschule.

Rossall
(8 – 12, 13 – 17 Jahre)

Die ACCORD ISS Rossall School befindet sich an einer der schönsten Küsten Englands. Mit der wunderschönen Landschaft und fabelhaften Stränden vor der Haustür könnte man nicht glücklicher sein als bei ACCORD ISS Rossall School. Es gibt ein volles Programm an Englischunterricht und Spaß an Aktivitäten haben, bei denen die Geburtsstätte der Beatles besucht, Manchester United ausgecheckt und die wunderschöne Region Lake District erkundet wird.

Die ACCORD ISS Rossall School liegt im Herzen des grünen Lancashire in der Nähe der aufregenden Städte Manchester, Liverpool, York und Leeds. Die Schule hat einen eigenen Privatstrand, so dass die Schüler Spaß in der Sonne haben und die Atmosphäre am Meer mit ihren neuen Freunden genießen können. Die Schule hat wunderbare Einrichtungen, darunter eine Kletterwand, Fitnessraum, Squashplätze, Allwetterplatz, Tennisplätze und ein beheiztes Hallenbad.

Die Paris-Saint Germain Academy England steht an der Rossall School zur Verfügung.

Mehr lesen


ACCORD ISS Sprachschulen in England : Moira House Sprachschule in Estbourne, in süd-England.

Tonbridge Schule
(13 – 17 Jahre)

In der belebten Stadt Tonbridge, in der Grafschaft Kent gelegen. Zusammen mit dem St. Lawrence College ist diese Schule Teil des Fußballtraining-Intensivprogramms mit der Paris Saint-Germain Academy England.

Mit ihren 11 Fußballplätzen in Originalgröße, Teppichrasenplatz, Fitnessraum und Kraftraum ist diese Schule perfekt für Fußballtraining. Im Kinosaal der Schule kannst du dich auch auf die besten Sitzplätze für die EM 2021 freuen!

Es wird ein volles Programm mit Englischunterricht, geselligen Aktivitäten an den Abenden mit deinen neuen Freunden und ganztägigen kulturellen Ausflügen, mit Stadionbesuchen im Emirates Stadium (Arsenal Football Club), Stamford Bridge (Chelsea Football Club) oder Wembley, geboten.

Mehr lesen


img-pool-1

St Lawrence College
(8 – 12, 13 – 17 Jahre)

Das St Lawrence College befindet sich in der schönen Küstenstadt Ramsgate, in der Nähe der historischen Stadt Canterbury.

Diese Schule ist fantastisch für intensives Fußballtraining, während du Englisch am Meer lernst!

Du hast ein volles Englisch-Lernprogramm am Morgen, gefolgt von einem intensiven Fußballtraining mit der Paris Saint-Germain Academy England. Zu den Einrichtungen gehören: zwei Fußballplätze in Originalgröße, Teppichrasenplatz, Schwimmbad, Tennisplätze und vieles mehr!

Neben einem abendfüllenden Freizeitprogramm mit deinen neuen Freunden hast du auch die Möglichkeit, Städte in der Umgebung, z.B. Canterbury, zu besichtigen und berühmte Fußballstadien wie das Emirates Stadium (Arsenal Football Club), Stamford Bridge (Chelsea Football Club) oder Wembley zu besuchen!

Mehr lesen


ACCORD ISS Sprachschulen in England : ACCORD Sprachschule bietet Englishkurse für die ganze Familie (Eltern und Kinder).

Familienprogramm

Dieses Programm ist perfekt für Familien, die für ihren Urlaub nach England kommen und gleichzeitig ihre Englischkenntnisse verbessern möchten. Das ACCORD-Familienprogramm steht an unserem Rossall Campus zur Verfügung.

Eltern und Kinder können am Vormittag zur gleichen Zeit Englisch lernen und dann am Nachmittag ihren Urlaub fortsetzen. Oder wenn die Eltern etwas Zeit für sich genießen möchten, können sie ihre Kinder für das Rahmenprogramm anmelden.

Bei diesem Programm steht die Paris Saint-Germain Academy England zur Verfügung.

Mehr lesen


ACCORD ISS Sprachschulen in England : Programme für kleine Kinder (3 bis 5 Jahre alt).

Mini-Accordions
(3 – 5 Jahre)

Dieser Kurs ist ein „Spielen und Lernen“-Programm, das darauf abzielt, sehr junge Kinder zu ermutigen, Englisch in kleinen Klassen (maximal 6 Kinder pro Klasse!) zu lernen.

Für die Mini-Accordions besteht die Möglichkeit, in der Schule zu Mittag zu essen und an dem speziell für sie erstellten Nachmittagsprogramm teilzunehmen.

Mehr lesen


Gruppen und Schulgruppen in den ACCORD ISS Sprachschulen in England.

Gruppen / Schulklassen

ACCORD ISS heißt Gruppen und Schulklassen das ganze Jahr über, auch außerhalb der Saison, willkommen. Egal, ob nur Unterricht oder ein komplettes Programm, wir können Ihrer Gruppe die gewünschte kulturelle/sprachliche Erfahrung bieten.

Die Gruppen werden auf dem Campus in Wohnheimen untergebracht.

Die Paris Saint-Germain Academy England steht Gruppen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihren Gruppenaufenthalt zu besprechen.

Mehr lesen


Paris Saint-Germain Academy England

Paris Saint-Germain Academy

Die Paris-Saint Germain Academy England bietet während der Sommerferien Fußballcamps für internationale und britische Schüler im Alter von 8-17 Jahren an.

In allen unseren ACCORD ISS-Zentren stehen sowohl Angebote mit Unterkunft als auch Tagesangebote zur Verfügung.

Die Fußball-Camps können auch mit Englischunterricht gebucht werden!

Lerne zu spielen wie deine Idole von Paris Saint-Germain!

Mehr lesen

Paris Saint-Germain Academy – Spielerentwicklungsprogramme: FÜR ANFRAGEN HIER KLICKEN

ACCORD ISS Summer schools in England
ACCORD ISS offers residential English language programmes in its summer schools in England for juniors and teens. There is also the family programme for parents and children from the age of 3 and intensive football and English programmes with the Paris Saint-Germain Academy England. Day student programmes are also available at all three summer schools.

ACCORD ISS runs three English summer schools in England for children and teens aged 8-17: Rossall, Tonbridge School and St Lawrence College. Our summer schools are chosen for their location, accommodation and excellent sporting and art facilities. The ACCORD ISS all inclusive programmes at our three summer schools in England provide an enjoyable English language learning experience along with exciting organised sports, activities and excursions.

English summer schools in England for children, teenagers, families, young adults and students

ACCORD ISS Summer schools in England : Rossall summer school

Rossall
(8 -12, 13 -17 years)

ACCORD ISS Rossall School is located on one of the most beautiful coasts in England. With beautiful countryside and fabulous beaches on its doorstep, you couldn’t be happier than at ACCORD ISS Rossall School. You will have a full programme of English lessons and fun activities where you will be able to visit the Beatles’ birthplace, check out Manchester United and explore the beautiful Lake District region.

ACCORD ISS Rossall School is in the heart of green Lancashire close to the exciting cities of Manchester, Liverpool, York and Leeds. The school has its own private beach so students can have fun in the sun and soak up the seaside atmosphere with their new friends. The school has amazing facilities including a climbing wall, gym, squash courts, all-weather pitch, tennis courts and indoor heated pool.

The Paris-Saint Germain Academy England is available at Rossall.

Read more


Paris Saint-Germain Academy England

Paris Saint-Germain Academy

Paris-Saint Germain Academy England offers Soccer Camps during the summer holidays for both International and UK students aged 8-17.

Both residential and day options are available at all of our ACCORD ISS centres.
The Soccer Camps can also be booked with English classes!

Learn to play like your Paris Saint-Germain idols!
Read more

Paris Saint-Germain Academy – Player Development Programmes: CLICK HERE TO ENQUIRE


Tonbridge School
(13 -17 years)

Located within the home county of Kent, in the bustling town of Tonbridge. This school along with St Lawrence College is the programme for intensive football training with Paris Saint-Germain Academy England.

This school is fantastic for football training with its 11 full size football pitches, astro pitch, gym and weights room. You will also have the best seats in the house for the Euro 2021 in the schools very own cinema room!

You will have a full programme of English lessons, social activities in the evenings with your new friends and full day cultural excursions which will will include stadium visits to the Emirates Stadium (Arsenal Football Club), Stamford Bridge (Chelsea Football Club) or Wembley!

Read more

St Lawrence College

(8-12, 13-17)

St Lawrence College is located in the beautiful seaside town of Ramsgate, close to the historic town of Canterbury.

This school is fantastic for intensive football training whilst learning English by the sea!

You will have a full English learning programme in the mornings followed by intensive football training with the Paris Saint-Germain Academy England. Facilities include; two full sized football pitches, astro pitch, swimming pool, tennis courts and much more!

As well as a full evening social programme with your new friends, you will also have the opportunity to visit local towns including Canterbury and visit famous football stadiums which include; Emirates Stadium (Arsenal Football Club), Stamford Bridge (Chelsea Football Club) or Wembley!
Read more


ACCORD ISS Summer schools in England : Eastbourne Family programme

Family Programme

This Family programme is perfect for families coming on holiday to England who wish to also improve their English language skills. The ACCORD Family Programme is available at our Rossall campus

Parents and children can learn English at the same time in the morning and then continue their holiday in the afternoon. Or if the parents would like to enjoy some time to themselves why not enrol your children onto the social programme?

The Paris Saint-Germain Academy England is available with this programme.

Read more


ACCORD ISS Summer schools in England : Moira House summer school for children and kids

Mini Accordions
(3 – 5 years)

This course is a ‘Play and Learn’ programme designed to encourage very young children to learn English in small classes (maximum 6 children per class!).

There is the option for the Mini Accordions to have lunch at the school and join the afternoon activity programme created especially for them.

Read more


ACCORD ISS Summer schools in England welcome groups.

Groups / School Groups

ACCORD ISS welcomes groups and school groups throughout the year including ‘out of season’ stays. Whether it be classes only or a full programme we can offer your group the cultural/language experience they want.

Groups are accommodated on campus in residential accommodation.

The Paris Saint-Germain Academy England is available for groups.

Contact us now to discuss your group stay.

Read more